Gästebuch

Lesen, was andere Gäste zu sagen haben ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Jessica Wilde
Sehr nette Familie/Gastgeber, wir waren 5 Tage da, unser Zimmer mit Balkon war super schön liebevoll eingerichtet, war auch alles ok von der Sauberkeit. Über den Service vor Ort im allgemeinen kann man sich auch nicht beklagen alles tippitoppi. ;-)

Super LECKER war das Essen, es hat immer alles gut geschmeckt und die Portionen sind wirklich groß, alles frisch gekocht und sehr gute Qualität.

So und jetzt zum nicht so positiven Teil.
Ich war ich sehr verwundert das die Preise der Zimmer mit dem angegebenen hier oder auch in der Email gar nicht übereingestimmt haben, dass fand ich nicht so toll. Zudem wollten wir eigentlich Halbpension und am Ende war es doch nicht so. Blöd gelaufen kann passieren. :-\


Beim nächsten Mal werde ich einfach vorher die Preise erfragen und mich nicht drauf verlassen was da steht.

Nichts desto trotz fanden wir den Urlaub super schön, es hat sich gelohnt. Ich war schon früher oft im Bayerischen Wald und es ist immer wieder ein Urlaub/Besuch wert.
Theresia Kurzner
Im Zuge der Corona-Krise habe ich als ambulante Pflegerin 2 Übernachtungen geschenkt bekommen. Durch diese großzügige Geste lernte ich das Landgasthaus Riedl kennen, schätzen und lieben. Die Herzlichkeit, die Unterbringung und die Bewirtung und das ganze Ambiente ist mit Den richtigen Worten fast nicht zu beschreiben. Ich habe mich lange nicht mehr so wohlgefühlt.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken.
Dieses Haus verdient in allen Belangen die Höchstnote. Ich werde sicherlich nicht das letzte mal Gast in diesem Haus gewesen sein! :-D :-x
Heinz Ehrenschwender
Wir waren im September für eine Woche zu Gast. Unser Zimmer mit Balkon war tip top sauber und angenehm geräumig. Die Chefin des Hauses war super freundlich, wie auch alle anderen im Gasthof. Die Küche ist wirklich hervorragend - vor allem Wild - und die Gerichte sind preiswert. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war seeeehr reichlich. Der Parkplatz vor dem Gasthof ist ziemlich groß und wir haben jeden Tag einen Parkplatz gehabt. Wir können dieses Haus nur wärmstens empfehlen und werden mit großer Sicherheit wieder einmal dort verweilen, wenn uns unser Ziel mal wieder in diese Richtung führt. Vielen Dank liebe Familie Riedl für die freundliche Aufnahme und den angenehmen Aufenthalt in ihrem Haus - weiter so !! :-)
Norbert Puth
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Inhaberfamilie ist sehr nett und die Küche hervorragend. Das Bad ist etwas eng.
In der Gegend werden wir dort wieder übernachten :-)